Dysadia Publish time 2017-7-9 02:45:48

Start von Server Nr. 9

Liebe MyBlackSail Spieler,

am Montag, den 17.07.2017 um 10:00 Uhr startet der nächste Server von MyBlackSail.
Verpasst auf keinen Fall die Server Start Events.

Bei Fragen erreicht ihr uns hier, auf unserem Discord und per E-Mail!

Viel Spaß!

Alucardder1 Publish time 2017-7-9 09:09:44

Ein neuer Server? ich weiß nicht wieso :D Server 8 ist so leer da gibt es vllt. 15 halbwegs aktive Leute wenn es hoch kommt....die Ressourcen sollte man lieber mal in die Bug Beseitigung stecken.
Hier gibts so viele lokabugs echt nichtmehr schön und das meiste hab ich noch nichtmal gesehn :)

Dysadia Publish time 2017-7-9 11:27:55

Huhu,

Was für bugs? Bis auf das, was du mir per PN geschickt hattest und noch in Bearbeitung ist, habe ich derzeit nichts auf dem Schirm. Melde mir doch bitte alles, wovon du weißt, damit die Technik es beheben kann! :)

Alucardder1 Publish time 2017-7-10 00:35:38

Ich war Tatsächlich am überlegen ob ich mal ne liste mache mit den ganzen fehlenden, falschen und nur halben Übersetzungen , doch der gemeldete stamina Anzeigenbug (40 obwohl es nur 20 gibt) schreckt mich zu sehr ab
wozu die mühe machen wenn noch nichtmal nen bug der am 14.12.2016 gemeldet wurde behoben ist?

PS: Pn meinte ich nicht :)

Dysadia Publish time 2017-7-10 07:52:55

Japp, ich habe erst vor kurzem meinen Kollegen wieder darum gebeten, nach dem Übersetzungsfehler zu schauen. Ich mache da heute noch mal druck. Und dann versuche ich mich durch das Spiel zu wühlen und suche die Fehler. Das brauchst du nicht machen. Dachte nur es wäre von richtigen Bugs die Rede.
Pages: [1]
View full version: Start von Server Nr. 9