Gamesprite Forums

Retrieve Password
Search
Author: Dysadia

Großes MyBlackSail Turnier! [Copy URL]

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Post time 2017-7-15 11:04:24 |Show all posts
Das ist natürlich verständlich. Ich danke dir trotzdem für dein Interesse und wünsche dir ein schönes Wochenende!

Use magic Report

Rank: 3Rank: 3

Post time 2017-7-15 13:10:32 |Show all posts
Wünsche ich Dir auch !
Ist eigentlich sehr schade, großes Turnier angekündigt und was rauskommt ist nicht mehr, als ein paar Spieler auf den neuen Server zu ziehen.
Von den "alteingesessenen" werden aber kaum welche sich das antun wegen paar Dias neu anzufangen.
Ja Interesse ist da, aber nur was den jetzt aktiven acc. angeht. Und sei´s mal ein battle wer macht am Tag die meisten KK oder sammelt die meisten Kristalle, was weiß ich...
Wenn Ihr sonst keine Ideen habt, dann kümmert Euch doch bitte erst um die Bugs bzw. unerledigten Fehler.
Fugitive Pirate ist bei mir noch immer nicht erledigt...

Use magic Report

Post time 2017-7-15 13:32:51 |Show all posts
Hey,

ich hatte mal für den Ts, bzw. 2x, und aktive Spieler Event Abende eingeplant. Quasi ca. 1 Stunde gemeinsam ein Quiz oder ähnliches machen und zur Belohnung dann eben das, was uns die Technik zugesteht.
Leider saß ich 2x alleine da. Bisher mache ich das weiterhin mit den SAO Spielern, gerne organisiere ich aber auch wieder ähnliches für MyBlackSail, wenn die Spieler auch kommen und das wahrnehmen.
Betreffend der Bugs ist es ein altes Leid. Die Liste der unerledigten Fehler ist lange und ich frag schon immer nach, leider siehst du das Ergebnis selbst.
Woran es genau liegt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Fehlerberichte auch nur an einen Mittelsmann weiter geben darf.

Deinen Vorschlag betreffend eines anderen Turniers nehme ich aber gerne auf und schlage es, nach Ablauf des aktuellen Turniers, vor.

Und natürlich: vielen dank

Use magic Report

Rank: 2

Post time 2017-7-18 00:57:07 |Show all posts
Schade aber unter den Umständen, werde ich da wohl auch nicht mitmachen.

Use magic Report

Post time 2017-7-18 02:24:54 |Show all posts
Das ist natürlich alles euch überlassen! Schade finde ich es trotzdem

Use magic Report

Post time 2017-7-21 01:51:00 |Show all posts
Hier sind die Ergebnisse des Turniers!

1.:  Dagonet
2.: omaromara
3.: Manbin

Glückwunsch an die drei Sieger, die sich gegen 100 Teilnehmer durchgesetzt haben.
Die drei Sieger haben ihre Preise erhalten, die anderen Teilnehmer erhalten ihre Preise zeitnah!
Bei Fragen steht euch Athala, Murciélago oder ich zur Verfügung.

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register now

Archiver|Gamesprite Inc.

GMT-6, 2017-9-20 01:22 , Processed in 0.099868 second(s), 8 queries .