Gamesprite Forums

Retrieve Password
Search
!show!: 159|Reply: 3

Deutsche Community Events auf Discord [Copy URL]

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Post time 2017-11-16 18:26:40 |Show all posts
Edited by Rawberry at 2017-11-29 02:45

Es wäre möglich die offiziellen deutschen Community-Events wieder aufleben zu lassen.

Dafür habe ich bereits eine neue CM gefunden, mit der ihr sicherlich eine Menge spaß haben werdet.

Die einzige Änderung die es geben wird: Die Events werden ab sofort auf Discord stattfinden.

Wie wird das funktionieren?:

Events finden jeden Freitag 21:00 statt.
Ihr könnt Discord entweder über den Webbrowser öffnen oder den etwas benutzerfreundlicheren Discord client downloaden. https://discordapp.com/
Außerdem müsst ihr unseren offiziellen (englischen) Discord Server beitreten: https://discord.gg/RUgEqJ9
Sobald ihr drauf seid, schickt mir eine Nachricht, sodass ich euch der deutschen Discord Gruppe zuweisen kann und ihr somit Zugriffsrechte auf deutsche Channels habt. Ich bin jederzeit auf Discord erreichbar.
Die Events werden sich nicht sehr von denen zuvor unterscheiden. Es wird gespielt, es wird gequatscht, es wird gelacht, und anschließend gibt es dann CD-Keys zu gewinnen.
Eine wichtige Verbesserung gibt es allerdings: Es ist nicht mehr zwingend notwendig, ein funktionierendes Mikro zu haben. Jeder kann auch ganz bequem über den Event-Chat an den Events teilnehmen, ohne sprechen zu müssen.

Wie ihr seht, steht das Konzept. Falls es Kritik oder Vorschläge geben sollte, bin ich für alles offen.

Allerdings muss noch geklärt werden, ob seitens der deutschen Community überhaupt interesse besteht an deutschen Discord Events.
Sollten sich nicht genug Interessenten/Teilnehmer finden, dann kann das so auch leider nicht stattfinden.

Als ersten Termin nenne ich mal pauschal den 1. Dezember (Freitag) 21:00 (Änderungen möglich). Für diesen Termin sind mindestens 5 feste Zusagen notwendig, ansonsten wird das wohl leider nicht klappen. Weitere Termine wären dann jeden Freitag um die selbe Zeit.

Also bitte gebt eure Stimme ab ob ihr interesse habt oder nicht und bei gelegenheit lasst ein Kommentar da.

SinglePolls, Total 6 Users voted View Voters

Poll is finished

66.67% (4)
16.67% (1)
16.67% (1)
Your User group have no permission to vote

Use magic Report

Rank: 4

Post time 2017-11-18 07:09:37 |Show all posts
Danke Rawberry,

es freut mich, dass endlich wieder Events für die Deutsche Spieler schaft gibt.
Und diese auch mit Preisen entlohnt werden. Ich hoffe es melden sich genug Spieler, sodass
das Event stattfinden kann.

MfG Mogri

Use magic Report

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Post time 2017-11-28 19:44:46 |Show all posts
Aufgrund mangelnder Interesse/Teilnehmer leider abgesagt.

Use magic Report

Rank: 4

Post time 2017-11-29 14:09:35 |Show all posts
Rawberry replied at 2017-11-29 02:44
Aufgrund mangelnder Interesse/Teilnehmer leider abgesagt.

Es war leider schon klar.
Die Deutsche Forum Community ist nicht sehr groß.

Aber dennoch danke für die Hilfe.

(Bestes Geburtstagsgeschenk xD)

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register now

Archiver|Gamesprite Inc.

GMT-6, 2017-12-17 04:07 , Processed in 0.026576 second(s), 14 queries .