Gamesprite Forums

Retrieve Password
Search
!show!: 241|Reply: 8

Enhancing Hammer and Drill [Copy URL]

Rank: 3Rank: 3

Post time 2018-5-11 10:07:45 |Show all posts
Wird es auch Events geben, das man an "Enhancing Hammer" und "Drill" kommen kann, außer das man dafür Gold zahlen muss?

Mir macht das Spiel Spaß aber jetzt sonst wie viel zu zahlen um nur über "Auflade Events" ran zu kommen, finde ich nun auch nicht das Wahre.
Ich verstehe schon, wenn man sehr viel stärker werden möchte, gehört zahlen dazu. Aber würde es gut heißen, auch wenn man nur 1 oder 2 täglich via 100 Copouns oder so kaufen könnte, dann hätten auch Spieler die gar nicht die Möglichkeit haben, diese kaufen zu können.

Man bekommt ja auch nicht jedes mal an 50 oder mehr ran, da sich die Events auch ändern. Auch ich, kann mir nicht jedes Event leisten, wenn es stets nur ab 2000 Gold und mehr aufgeladen werden muss, um an die "Enhancing Hammer" zu kommen. Die "Drills" hingehen, habe ich komplett noch nicht gesehen, ob es überhaupt eine andere Möglichkeit gibt außer Gold Ausgabe.

Demnach, wird dazu noch etwas kommen oder wird dies die ganze Zeit so bleiben, das man soviel Aufladen muss, um an diese Sachen zu kommen?

Use magic Report

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Post time 2018-5-11 11:03:52 |Show all posts
Hi IceDance,

bisher gab es noch kein Event wo man den Drill / Enhancing Hammer bekommen hatte ohne Aufzuladen....
Doch es ist geplant diese auch für nicht Auflade Events zu vergeben

Das Problem ist, dass man für Ausrüstungen die das Enhancing lvl 10 in "Consecrate" nicht ohne Gold aufrüsten kann....
Diese brauchen nämlich Holy Water ( 200 Gold pro) von denen man für zum Beispiel die Waffe 10 Stück braucht (2000 Gold)

Natürlich kann man die Ausrüstung für "Upgrade" nutzen keine frage...

Zum Thema drill wurde mir bisher noch nichts gesagt / doch ich denke, dass es das gleiche wird wie bei den Enhancing Hammer....

Mogri

Use magic Report

Post time 2018-5-11 14:55:10 |Show all posts
Hallo Mogri,

nun ich möchte ja nun wirklich nicht alles geschenkt bekommen, das soll ja auch nicht sein. Aber wenn man das alles zusammen rechnet, finde ich das als Preis schon viel zu viel, um an etwas zu kommen, wo man nur "Aufladen" muss. Also nicht nur die Enhancing Hammer, Drill. Das "Holy Water" habe ich mal außen vorgelassen. Auch diese sind vom Preis her ziemlich hoch, bei so viele Teile. Es sollte, finde ich zumindest, auch eine Zwischenlösung her, das man auch ohne Aufladungen ran kommt.

Beste Beispiel wäre doch die Erweiterung der Mall für Copouns. Man kann die selben Gegenstände unendlich kaufen für Gold aber nur eine Gewisse Anzahl für Copouns.
Für 30 Gold ein Teil, finde ich ziemlich hoch, im Gegenzug den selben Preis für Copouns, finde ich dafür passend. Als Gold Währung, sollte es nur halb soviel kosten, als mit Copouns. Für Gold, zahlt man ja schließlich. Demnach sollte das einen kleinen Rabatt geben und nicht doppelt bestraft sein.

Holy Water kostet in Gold 200 -> Copoun Kosten halt 400 oder 500 und einschränken auf einen Pro Tag. Da kommt man ohne Aufladen ran, auch wenn es länger dauert, aber es ist die Möglichkeit dafür gegeben.

Die Legendäre Steine, die man mit 80 Punkte im Goldshop eintauschen kann, klappt ja ebenfalls. Es dauert lange aber man kommt ran, um sich auch so die Legendäre Rüstung bauen zu können.

Mit Gold = Schnell erreichen
Ohne Gold und nur Copouns = eingrenzen, dauert länger, teurer als per Gold kaufen aber die Möglichkeit ist somit für alle gegeben, vorwärts zu kommen.

Denn jetzt, bin auch ich an eine Stelle gelangt, da geht die Hauptrüstung nur noch über Auflade Events weiter. Und wenn das Geld fehlt, was soll man groß noch machen?
Darum, habe ich dies auch erfragt, ob es andere Möglichkeiten geben wird. Es wäre halt super, wenn sowas nicht auf Monate gezogen wird. Andere Bereiche habe ich ja auch von gelesen, das man für gewisse Events an Gold kommen wird (Schon eine Idee vorhanden, wie diese Events ablaufen könnten/ werden?)

Auch wenn dies nicht zu diesem Thema gehört aber immer einen neuen Thread eröffnen, finde ich nun auch nicht gerade Sinnvoll. Wie schaut es mit dem Auktionshaus aus? Ist da ebenfalls bekannt, ab wann das etwa in Kraft treten wird? Wird es dann auch mehr Möglichkeiten geben, um wirklich Ungebundene Sachen verkaufen zu können? Gold/ Copouns oder gar nur als Silber Währung möglich?

Mir geht es halt darum, ein wenig in Erfahrung zu bringen, was dann möglich sein könnte oder sein wird.

Danke dir, für die Beantwortung der weiteren Fragen.

Use magic Report

Post time 2018-5-11 20:45:28 |Show all posts
Zum Thema Gold und Coupons ist es aus der sicht der Entwickler schwer zu sagen .... natürlich wollen sie Gewinn und das möglichst hoch.. diesen erzielen sie durch
Aufladungen .... um diese anzureiten vergeben sie diese Boni.... wie das Privileg auf manche Aufwertungen....

Genau deshalb machen sie manche Items nicht für Coupons erhältlich... was leider Schade ist...

Man braucht für die Rüstung kein Gold auszugeben ... das Fusionieren ( das manchmal Gold kostet) ist nur mit Gold zu zahlen wenn es beim Boss gedropped wird und
Bonus Stets hat. Eine normale Fusion ( z.B. 90 - 100 ) kostet kein Gold. Die Ausrüstung mit Gold ist nicht viel mehr an BR wert als die Ohne wenn man den Preis des
Goldes nimmt.

Kostenlose Gold Events gibt es schon in SAO Legends und sind auch in Soul Calibur geplant...
Dort sind es Diamanten anstelle von Gold ... ist aber das genau gleiche.

Über Auktionshaus kann ich dir nicht viel sagen ... der Knopf ist aber schon seit der Alpha vorhanden. Es gibt aber einen "Stall" in SAO Legends, der vielleicht das selbe ist,
wie das geplante Auktionshaus. Persönlich hoffe ich das nicht, nur wenn es noch ein wenig umgeändert ...... denn in SAO Legends kann man das zu einem Größen vorteil
nutzen .... das ist aber ein anderes Thema... ( Das Bild ist nicht der Shop wie er wirklich in SAO ist... doch es beinhaltet genau das gleich) Die Items die gerade in diesem
Stall vorhanden sind sind "gebundene" Items und diese sind im "Stall" nicht verkaufbar...

Mogri
( Gerne kannst du weiter schreiben oder auch mir in Discord Schreiben für schnellere Antwort.....)

attachment: You have to Login to download or view attachment(s). No Account?

Use magic Report

Post time 2018-5-12 01:35:44 |Show all posts
Moin Moin,

dann bin ich gespannt, wie es bei uns ausschauen wird. Die Fusion, nehme ich mit, außer es handelt sich gerade mal um 5 extra BR oder so. Ab 100 und mehr, überlege ich mir das dann doch schon ;)

Die können ja weiterhin für Gold sein, nur finde ich es dann schon Schade, das nicht die Möglichkeit gegeben ist, das jeder früher oder später, diese Rüstung soweit ausbauen kann. Seit dem ich die auf +8 habe, außer ein Teil Glück gehabt mit 4 Versuchen auf +9 bekommen, habe ich somit keine weiteren Hammer mehr bekommen, um die weiter stufen zu können. Hoffe wirklich, das da etwas gutes kommen wird. Denn so, wird es auf Dauer viel zu teuer, das sich das wirklich jeder Leisten wird.

Armor Consecration Stone und die anderen davon, sind die denn nicht brauchbar? Da steht doch ebenfalls, das die ab Legendäre Ausrüstung +10 Verwendbar sind. Muss dann trotzdem das Holy Water mit verwendet werden? Ich verstehe es so, das die Consecration Steine für Waffe/ Rüsutung/ Ringe usw. bis 2000 geht und über Holy Water auf 5000 erhöhen kann. Noch kann ich es mir ja nicht anschauen, da ich nur auf +9 bin mit der Waffe und nicht weiter. Komme leider nicht an weitere Hammer ran, um die zu erhöhen ;)

Discord habe ich nicht. Etwas länger warten, stört mich nicht. Denn ich sehe ja, das versucht wird, gut möglichst, alles zu beantworten.

Use magic Report

Post time 2018-5-12 06:35:50 |Show all posts
Armor Consecration Stone braucht man wie Weapon Consercration Stone für Consecrate

Mogri

Use magic Report

Post time 2018-5-12 12:18:13 |Show all posts
Moin Moin,

da fällt mir noch etwas ein. Gibt es im laufe, eine Möglichkeit die restlichen Steine (Gems) zu einer Sorte umzutauschen? Also alle HP zu Attack usw. oder bleibt es dabei, das man solange sammeln darf, bis es klappt, die hochzustufen, die man nur nutzen möchte?

Use magic Report

Post time 2018-5-12 20:39:31 |Show all posts
Man kann Gems leider nur aufwerten in "Combine"
attachment: You have to Login to download or view attachment(s). No Account?

Use magic Report

Post time 2018-5-13 02:36:49 |Show all posts
Moin Moin,

ok, also doch nur das. Schade, hätte ja sein können, das es in Naher Patches auch die Möglichkeit gibt, diese zu wechseln über die Schmiede.

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register now

Archiver|Gamesprite Inc.

GMT-6, 2018-8-15 16:23 , Processed in 0.025946 second(s), 11 queries .