Gamesprite Forums

Retrieve Password
Search
!show!: 135|Reply: 8

[in Arbeit] login Problem auf Deutschland [Copy URL]

Rank: 4

Post time 2018-10-5 23:22:26 |Show all posts
Hallo
Seit einer Woche bekomme ich nur das Ladebild auf dem Deutschland Server. Es lädt bis kurz vom Ende dann bleibt das Bild stehen. Links kann man zwar den Chat lesen, aber ansonsten tut sich nix. Hate ja gedacht das dies beim nächsten Up verschwindet aber nix. Wird der Deutschland Server überhaupt noch gewartet?

Use magic Report

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Post time 2018-10-6 04:32:42 |Show all posts
Ich denke das kann an einen Übersetzungs Fehler liegen aber damit kenne ich mich leider nicht so aus...
Wenn es aber auf Eng super geht, dann ist es wahrscheinlich so.

Mogri

Use magic Report

Post time 2018-10-6 23:36:01 |Show all posts
Hallo und Danke für die Antwort.
Freut ja einen das hier noch einer lebt.
Nur wann werden die es beheben?

Use magic Report

Rank: 6Rank: 6

Post time 2018-10-7 07:50:30 |Show all posts
Keine sorge geht allen german Playern so ich "muss" auch auf englisch spielen da nur schwarzer Bildschirm auf deutsch...
auf ne Behebung warte ich nicht mehr wirklich das Spiel ist eigentlich tot...zumindest auf Server 8 sind selten/nie mehr als 4 online
Support gibt es auch keinen mehr (zumindest keinen der antwortet...) von daher spielen und zurücklehnen bis es aus ist oder oh wunder doch etwas passiert
nur neue events/gegenstände reichen eben nicht um ein Spiel am leben zu halten. Von den ganzen "bugs" reden wir erst garnicht

Use magic Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Post time 2018-10-12 02:18:35 |Show all posts
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir an der Lösung der letzteren arbeiten

Use magic Report

Post time 2018-10-12 06:20:18 |Show all posts
Seit der Abschaltung der Events heute Nacht (Freitag 12.10) geht es wieder auf deutsch, auch das planmäßige aufspielen der nächsten Event Reihenfolge machte nix... es geht wieder ;)

Use magic Report

Post time 2018-10-17 07:20:29 |Show all posts
Was ist denn jetzt wieder kaputt? keine gebäude keine quests nix geht über opera.... über firefox sind zwar gebäude da aber quests und co gehn nicht und beim scrollen mit mausrad geht garnichts mehr...
3h wartung und hinterher geht immer noch nischt...

Use magic Report

Post time 2018-10-17 12:07:50 |Show all posts
um mal etwas zu helfen

erstmal vorweg cache löschen, cookies löschen etc hilft nicht ! Flash player und Browsers sind alle aktuell

Getestet auf

Opera (keine Gebäude, keine Gegner , keine quests > unspielbar)
Firefox (halbwegs Gebäude, Gegner ok, quests anwesend aber nicht abschließbar/stark verzögert, Mausrad drehen >schwarzer Bildschirm> unspielbar)
Chrome (selber mist wie in opera  )
Edge (Gebäude vorhanden (bis auf camp quest alle anwählbar), Gegner ok, quests sehr langsam/erst nach restart abschließbar> halbwegs spielbar)

Use magic Report

Post time 2018-10-17 23:53:35 |Show all posts
Hallo Bei mir geht auf allen Server der Quest Tracking nicht mehr und bekomme keine Gebäude mehr

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register now

Archiver|Gamesprite Inc.

GMT-6, 2018-12-11 14:20 , Processed in 0.027417 second(s), 10 queries .