- regtime
- 2016-7-11
- last login
- 2019-1-13
- readperm
- 90
- credits
- 5230
- digest
- 0
- posts
- 1359
 
|
Wenn du den Skype Support kontaktiert hast, solltest du eigentlich während den Werktagen auch Antworten erhalten, alternativ wäre die email Adresse da.
sao-de@gamesprite.me
Generell würde ich bei Zahlungsprobemen nicht ins Forum schreiben, sondern direkt an den Support.
Bleibt geduldig und schreibt den Support an (siehe email adresse) falls ihr das noch nicht getan habt. Der Support arbeitet leider nur Werkstags zu Chinesischen Zeiten ( ~8 Uhr bis 16 Uhr)
Demnach solltet ihr in ein paar Stunden Antworten auf eure Probleme kriegen, wenn ihr sie schon gemeldet habt.
Wenn ihr den Support anschreibt, vergisst nicht eure ganzen Zahlungsinformationen, Server und Charakternamen zu nennen.
Und ich kann euch beruhigen, wenn ihr das Problem dem Support schildert, wird man euch eure etwaigen Verluste kompensieren.
Mehr kann ich für euch leider auch nicht tun. |
|