Gamesprite Forums

Retrieve Password
Search
!show!: 185|Reply: 8

KEINE DIAMANTEN BEKOMMEN !!! [Copy URL]

Rank: 1

Post time 2018-12-1 17:06:38 |Show all posts
HI an die Admins und GM´s!
ich hab bei der heutigen Aufladung von 50$ über Xolla um 7:14 (serverzeit/ s315eu/ FedoriuSan) ,IMMERNOCH KEINE DIAS bekommen!!!!
Mehrmalls relogt und angemeldet und trotzdem nichts!!!
dadurch verliere ich nicht nur dir zusätzlichen bonni fürs aufladen von über 3k dias.... sondern auch noch die ganzen kugeln bei pet.reittier und schild .... die ja immer resetet werden!!!!!
WAS HABT IHR DAZU ZU SAGEN?

ps: bin stinksauer!

Use magic Report

Rank: 3Rank: 3

Post time 2018-12-2 03:37:22 |Show all posts

Keine Diamantenaufladung

Edited by Joerre at 2018-12-2 03:39

Bei mir stellt sich das gleiche Problem dar. Ich habe heute (02.12.2018) 1000 Diamanten aufgeladen und diese wurden nicht ins Spiel übertragen. In den Kontoeinstellungen meines Profils sind sie jedoch sichtbar. Es ärbert einen schon extrem, wenn hier solche Probleme auftreten, wobei es bei mir noch immer ein ungelöstes Belohnungsproblem aus der letzten Woche gibt! Ich hoffe die Ingamebelohnungen, welche mir dadurch verloren gehen würden werden ersetzt!! (inklusive Stein des Todes und Wahrheitssuchender Ball,...).Ich erwarte eine schnellstmögliche Korrektur und Kompensation für das aufgetretende Problem!

Piccolo, EU S300

Use magic Report

Post time 2018-12-2 06:42:29 |Show all posts

Gestern Geld auf geladen und noch nichts da

Guten tag ich habe gestern Geld aufgeladen um Diamanten zu kaufen bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen
ich hoffe das man eine entschädigung bekommt für den misst was da gerade abläuft

Use magic Report

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Post time 2018-12-2 09:11:54 |Show all posts
Hast du dich schon beim Support mit den notwendigen Informationen gemeldet?

Use magic Report

Post time 2018-12-2 09:50:29 |Show all posts
ja habe ich aber noch keine info

Use magic Report

Rank: 3Rank: 3

Post time 2018-12-2 11:47:32 |Show all posts
das gleiche ist bei mir. in den kontoeinstellungen ist es sichtbar, aber mit dem vermerk: ingame-gold falid.

Zitat:
"Ich hoffe die Ingamebelohnungen, welche mir dadurch verloren gehen würden werden ersetzt!! (inklusive Stein des Todes und Wahrheitssuchender Ball,...).Ich erwarte eine schnellstmögliche Korrektur und Kompensation für das aufgetretende Problem!"

Das hoffe ich auch

s10282.Sajabusa, EU S282

Use magic Report

Post time 2018-12-2 13:11:03 |Show all posts
Wenn du den Skype Support kontaktiert hast, solltest du eigentlich während den Werktagen auch Antworten erhalten, alternativ wäre die email Adresse da.
sao-de@gamesprite.me

Generell würde ich bei Zahlungsprobemen nicht ins Forum schreiben, sondern direkt an den Support.

Bleibt geduldig und schreibt den Support an (siehe email adresse) falls ihr das noch nicht getan habt. Der Support arbeitet leider nur Werkstags zu Chinesischen Zeiten ( ~8 Uhr bis 16 Uhr)
Demnach solltet ihr in ein paar Stunden Antworten auf eure Probleme kriegen, wenn ihr sie schon gemeldet habt.
Wenn ihr den Support anschreibt, vergisst nicht eure ganzen Zahlungsinformationen, Server und Charakternamen zu nennen.

Und ich kann euch beruhigen, wenn ihr das Problem dem Support schildert, wird man euch eure etwaigen Verluste kompensieren.

Mehr kann ich für euch leider auch nicht tun.

Use magic Report

Post time 2018-12-3 04:24:55 |Show all posts
Edited by Rawberry at 2018-12-3 11:25

Hier das offizielle Statement:
German:
Liebe Spieler,
Entschuldigung.
Wegen des Problems der Technik erreichen Ihre Diamanten nach dem Aufladen nicht.
Wir werden das Problem sofort fixen danach werden wir auch einige Abfindung für die beeinflusste Spiler verschicken.
Danke für Ihre Unterstützung.

Wer das dennoch nicht verstanden hat: Das Problem wird behoben und die Spieler bekommen eine Entschädigung

Use magic Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Post time 2018-12-4 22:17:05 |Show all posts
Liebe Spieler.

Wir möchten Uns erstmals Entschuldigen.
Wegen eines kleinen technischen Problems, konnte  es am 12.12 vorkommen, das Ihr Eure Diamanten nach dem Aufladen nicht erhaltet.
Wir arbeiten unter Hochdruck dieses Problem zu fixen.
Die betroffenen Spieler bekommen von Uns auch eine kleine Wiedergutmachung.

Danke für Eurer Verständnis.

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register now

Archiver|Gamesprite Inc.

GMT-6, 2018-12-13 00:36 , Processed in 0.114377 second(s), 11 queries .