Gamesprite Forums

Retrieve Password
Search
!show!: 278|Reply: 0

Rücktritt als Forum Moderator [Copy URL]

Yui

Rank: 8Rank: 8

Post time 2018-12-23 19:57:19 |Show all posts
Edited by Rawberry at 2018-12-24 02:58

Ich kündige hiermit meinen Rücktritt als zuständiger Moderator für das Deutsche Forum und Englische Forum an.

Mein Beweggrund ist das in diesem Jahr schrittweise vernachlässigen des Spiels seitens des Entwickler-Teams, und das damit in Verbindung-stehende Interesse von meiner Seite, weiterhin zu spielen. Man könnte glatt sagen, das Spiel wird zum sterben zurrückgelassen.
Da ich mit meinem Account alles erreicht habe, was es zu erreichen gibt, und jegliche Ansätze von Entwicklung des Spiels fehlen, fehlt mir genauso die Motivation um weiterhin zu spielen. Ich habe alle mir gesetzten Ziele erreicht, mein Charakter steht bei 122m KK.

Und aus meiner Sicht sollte nur jemand die Foren und den Discord moderieren, wenn er sich auch aktiv mit dem Spiel auseinandersetzt, denn spielfremde supporter haben wir bekanntlich schon genug

Falls wer interesse hat, mein komplettes Statement mit Hintergründen etc. durchzulesen, kann er das gerne auf dem englischen statement tun: http://forums.gamesprite.me/thread-18133-1-1.html

Wenn ihr also in Zukunft noch Fragen oder Probleme habt, wendet euch damit bitte an Thoribald. Alternativ könnt ihr euch auch bei dem Englischen/Spanischen Moderator Kiotaro melden, wenn ihr euer Anliegen in englisch beschreiben könnt.
Kiotaro wird meine Aufgaben im englischen Forum und im Discord übernehmen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim spielen, und frohe Weihnachten.

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register now

Archiver|Gamesprite Inc.

GMT-6, 2019-10-23 15:02 , Processed in 0.021916 second(s), 11 queries .